Impressum | 2011 Circle Medizintechnik E.U.
Willkommen.
Philosophie.
Produkte.
Kontakt.

Circle Medizintechnik e.U. versteht sich als Ihr Partner für hochqualitative diagnostische Medizinprodukte. Die kardiologische Funktionsdiagnostik und die in diesem Wirkungsbereich engagierten Menschen stellen den zentralen Aspekt unserer Firmenarbeit dar. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die Spitzenprodukte entwickeln und fortlaufend verbessern. Mit der Firma Spacelabs Healthcare haben wir einen solchen Lieferanten gefunden, der einerseits zuverlässige, moderne und hocheffiziente Geräte und Systeme für den Routinebedarf anbietet, andererseits absolute Hochtechnologie für den High-End-Kunden offeriert.

 

Unsere Vision ist es nun, gemeinsam mit jedem Kunden die spezifische optimale Gerätekonstellation zu erarbeiten und an ein ökonomisches, dem Idealzustand nahe kommendes, Finanzgefüge anzupassen.Wir streben einen Status an, bei dem der Lieferant die Anregungen und Wünsche unserer Kunden nicht nur ernst nimmt, sondern bei Bedarf auch Modifikationen und Verbesserungen vornimmt. Auf der anderen Seite ist unser idealer Kunde derjenige, der sein Kritikpotential und seine Erfahrungswerte fokussiert und gemeinsam mit uns in Richtung Lieferant transportiert um positive Effekte zu erzielen.

Wir freuen uns, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen.

Max Ortner

Philosophie